Wirklich 'ne coole Serie, aber vielleicht nur was für Pferdefans --> Wildfire


*glitter-flitter*:
Unbedingt auf die Zusatzseite 'Zum Mitmachen' gehen!! Macht mit

You really need to watch: Tränen der Sonne





  Startseite
    Serien
    Filme
    News
  Über...
  Archiv
  Ranking
  Must-See-Movie
  Schauspieler
  Die Liste
  Zum Mitmachen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    pappnasen-tv

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/serienjunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





No. 6

Hallo meine Lieben!

Heute lasse ich mal wieder von mir hören!! Nach einigen Monaten der Stille, habe ich meinem Namen als Serienjunkie wieder alle Ehre gemacht und alle sechs Staffeln von 'Sex and the City' gekauft! Die ersten Drei habe ich mittlerweile schon gesehen und bin total begeistert!
Außerdem lege ich euch mal wieder nahe, euch ein paar Liebesfilme anzuschauen. Schickt mir eure Meinungen zu Filmen oder Serien und schaut euch doch mal 'American Princess' mit Mandy Moore an und sagt mir was ihr davon haltet!!

Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, bald arbeite ich wieder an der Website. Bis dahin,

xoxo Serienjunkie                                         

29.6.11 15:44


Gilmore Girls

Inhalt: Es geht um Lorelai und Rory Gilmore. Ein Mutter - Tochter - Gespann, wie man es selten sieht. Beide haben einen extrem guten Humor und lieben Filme, vor allem die Älteren. Während der bisher sieben Staffeln, begleiten wir Lorelai in ihrem Liebesleben, da sie mit 16 schwanger wurde und nicht mit Rorys Dad zusammenlebt. Sie kommt zwar mal mit ihm zusammen, aber eigentlich ist Lorelai wie geschaffen für Luke, der in der Stadt Stars Hollow ein Café besitzt. Außerdem sieht man wie Rory aufwächst, auf eine Privatschule kommt und schließlich in Yale ihren Abschluss macht und sich ihren Traumberuf Journalistin verwirklicht. Dabei lernt sie verschiedene Jungs und Männer kennen und kommt mit drei wirklich zusammen. Am Ende jedoch hat sie niemanden, da sie den Heiratsantrag von ihrem Freund Logan ablehnt.

Bewertung: *****
Es gibt für mich keine bessere Serie auf dieser Welt als Gilmore Girls. Die beiden wunderschönen blauäugigen Hauptdarstellerinnen haben von Anfang an den Zuschauer in der Hand. Sie sind witzig und vor allem die Dialoge in dieser Serie sind am allerbesten. Meine grobe Zusammenfassung wird dem ganzen Inhalt eigentlich gar nicht gerecht!! Die ganzen Nebenfiguren wie Taylor, Miss Patty, Babett oder Emily machen diese Serie so witzig und manchmal kann man gar nicht mehr aufhören zu lachen. Wenn es eine Serie gibt, die (vor allem aber Mädchen) man schauen muss, dann ist es Gilmore Girls. Schade ist nur, dass es nach der siebten Staffel nicht weitergeht und nur Lorelai glücklich vereint mit Luke ist!!

29.3.11 11:57


No. 5

Liebe Leser und Serienfans!

Ich habe es geschafft und bin nun auch mit der zweiten Staffel von Navy CIS durch. Ich kann euch jetzt schon die ersten beiden Staffeln empfehlen. Auch wenn das Ende der zweiten Staffel sehr traurig ist, war davor alles wirklich witzig. Und auch immer wieder überraschend spannend. 
Außerdem muss ich gerade einen Meilenstein legen, denn ich habe heute meine zehnte Bewertung geschrieben. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich meinem Ruf nicht so wirklich alle Ehre mache... Ich heiße zwar 'Serienjunkie', aber bis jetzt habe ich nur zwei Serien vorgestellt. Das hole ich so schnell wie möglich nach.

Bis dahin, euer Serienjunkie. 


22.3.11 15:12


Der Kautions - Cop

Inhalt: Milo Boyd, ein ehemaliger Polizist, arbeitet als Kopfgeldjäger. Wie es der Zufall will, soll er nun seine Ex - Frau, die nicht zu einem Gerichtstermin erschienen ist, jagen und dafür eine Belohnung kassieren. Der Grund, weshalb Nicole Hurley nicht am Gericht erschienen ist, ist, dass sie einer brisanten Story auf den Fersen ist, denn sie ist Journalistin. Ein misteriöser Tod, der eventuell etwas mit dem gemeinsamen Freund bei der Polizei der Beiden zu tun hat, hat Nicoles Aufsehen erregt. Sie versucht jedoch vor Milo zu fliehen und dabei frischen die Beiden ihre Beziehung auf, denn sie lieben sich offensichtilch noch und ermitteln zusammen auf eigene Faust.

Bewertung: *****
Einer der lustigsten Filme, die ich je gesehen habe. Gerard Butler und Jennifer Anistion sind meiner Meinung nach perfekt für die Rollen gecastet und man kommt nicht aus dem Lachen heraus. Außerdem ist die Liebesgeschichte zwischen den Beiden auch nicht zu verachten und eben diese Story macht den Film so witzig. Klasse Drehbuch, super Idee und grandiose Umsetzung.

22.3.11 15:04


No. 4

Hallo meine fleißigen Leser!

Tja, ich mache gerade eine Pause vom NCIS schauen und dachte, dass ich meinen Blog vielleicht nicht nur als Bewertungsblog von Filmen missbrauche, sondern euch meine persönlichen Erfahrungen aufdrücke. Meine Lieblingsserien kennt ihr ja möglicherweiße schon, weil ihr meine Über... Seite gelesen habt, aber welches meine Lieblingsfolgen sind, wisst ihr ja beispielsweiße nicht. 
Bei Navy CIS habe ich sie gerade angeschaut. Es ist die Folge 12 in Staffel 2. Sie heißt "Doppeltes Spiel" und sie ist besonders lustig, weil das Team um Gibbs wohl Doppelgänger hat! Ein anderes Team hilft bei den Ermittlungen und sie haben die exakten Charaktereigenschaften, wie ihre Doppelgänger.
Also, dann noch viel Spaß und schreibt mir doch einfach eure Lieblingsfolgen und wir könnten ein Voting draus machen^^

xoxo                                                          

   

20.3.11 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung