Wirklich 'ne coole Serie, aber vielleicht nur was für Pferdefans --> Wildfire


*glitter-flitter*:
Unbedingt auf die Zusatzseite 'Zum Mitmachen' gehen!! Macht mit

You really need to watch: Tränen der Sonne





  Startseite
    Serien
    Filme
    News
  Über...
  Archiv
  Ranking
  Must-See-Movie
  Schauspieler
  Die Liste
  Zum Mitmachen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    pappnasen-tv

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   11.10.12 08:25
   
   11.10.12 23:27
   
   12.10.12 11:04
   
   12.10.12 16:54
   
   13.10.12 09:50
   
   18.10.12 06:48
   



http://myblog.de/serienjunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Party Date

Inhalt: Der Teenager Mandy Gilbert wird von ihrem autoritären Vater ständig überwacht. Den neuesten Coup landet er, als er Mandy zum Geburtstag ein Videotelefon schenkt, mit dem er ständig überprüfen kann, wo Mandy ist. Als der Schulschwarm Drew Patterson sie fragt, ob sie auf seine Party kommen möchte, ist sie total aufgeregt. Doch ihr Vater legt ihr Hausarrest auf und nur durch eine kleine Lüge kann sie zu ihrer Freundin fliehen, von wo aus sie dann zur Party geht. Doch bis es soweit ist, ruft ihr Vater regelmäßig alle 30 Minuten an. Auch als sie mit ihren Freundinnen für die Party einkaufen geht, kann sie ihren Vater überzeugen, dass sie immer noch fleißig auf die nächste Geschichtsarbeit lernt. Und auf der Party bemerkt sie plötzlich, dass Drew vielleicht doch nicht ihre große Liebe ist...

Bewertung: ***
Ein durchschnittlicher Film, der viel lustiges enthält, aber auch den bösen Vater, der seine Tochter einfach nicht los lassen kann. Mandy mutiert von der anfänglichen Brillenschlange mit Uralthandy zum Kontaktlinsen tragenden Blondchen, das einiges mit ihrem Leben vor hat. Sie ist intelligent und das macht den Film zum Durchschnittsfilm. Bis auf die Tatsache, dass Mandy keineswegs hässlich ist ist es der Film Unbeliebte steht auf den begehrtesten Jungen der Schule. Ich steh einfach drauf, aber trotzdem ist er nicht allerwelts Geschmack.

20.3.11 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung