Wirklich 'ne coole Serie, aber vielleicht nur was für Pferdefans --> Wildfire


*glitter-flitter*:
Unbedingt auf die Zusatzseite 'Zum Mitmachen' gehen!! Macht mit

You really need to watch: Tränen der Sonne





  Startseite
    Serien
    Filme
    News
  Über...
  Archiv
  Ranking
  Must-See-Movie
  Schauspieler
  Die Liste
  Zum Mitmachen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    pappnasen-tv

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/serienjunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Kautions - Cop

Inhalt: Milo Boyd, ein ehemaliger Polizist, arbeitet als Kopfgeldjäger. Wie es der Zufall will, soll er nun seine Ex - Frau, die nicht zu einem Gerichtstermin erschienen ist, jagen und dafür eine Belohnung kassieren. Der Grund, weshalb Nicole Hurley nicht am Gericht erschienen ist, ist, dass sie einer brisanten Story auf den Fersen ist, denn sie ist Journalistin. Ein misteriöser Tod, der eventuell etwas mit dem gemeinsamen Freund bei der Polizei der Beiden zu tun hat, hat Nicoles Aufsehen erregt. Sie versucht jedoch vor Milo zu fliehen und dabei frischen die Beiden ihre Beziehung auf, denn sie lieben sich offensichtilch noch und ermitteln zusammen auf eigene Faust.

Bewertung: *****
Einer der lustigsten Filme, die ich je gesehen habe. Gerard Butler und Jennifer Anistion sind meiner Meinung nach perfekt für die Rollen gecastet und man kommt nicht aus dem Lachen heraus. Außerdem ist die Liebesgeschichte zwischen den Beiden auch nicht zu verachten und eben diese Story macht den Film so witzig. Klasse Drehbuch, super Idee und grandiose Umsetzung.

22.3.11 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung