Wirklich 'ne coole Serie, aber vielleicht nur was für Pferdefans --> Wildfire


*glitter-flitter*:
Unbedingt auf die Zusatzseite 'Zum Mitmachen' gehen!! Macht mit

You really need to watch: Tränen der Sonne





  Startseite
    Serien
    Filme
    News
  Über...
  Archiv
  Ranking
  Must-See-Movie
  Schauspieler
  Die Liste
  Zum Mitmachen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    pappnasen-tv

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   11.10.12 08:25
   
   11.10.12 23:27
   
   12.10.12 11:04
   
   12.10.12 16:54
   
   13.10.12 09:50
   
   18.10.12 06:48
   



http://myblog.de/serienjunkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gilmore Girls

Inhalt: Es geht um Lorelai und Rory Gilmore. Ein Mutter - Tochter - Gespann, wie man es selten sieht. Beide haben einen extrem guten Humor und lieben Filme, vor allem die Älteren. Während der bisher sieben Staffeln, begleiten wir Lorelai in ihrem Liebesleben, da sie mit 16 schwanger wurde und nicht mit Rorys Dad zusammenlebt. Sie kommt zwar mal mit ihm zusammen, aber eigentlich ist Lorelai wie geschaffen für Luke, der in der Stadt Stars Hollow ein Café besitzt. Außerdem sieht man wie Rory aufwächst, auf eine Privatschule kommt und schließlich in Yale ihren Abschluss macht und sich ihren Traumberuf Journalistin verwirklicht. Dabei lernt sie verschiedene Jungs und Männer kennen und kommt mit drei wirklich zusammen. Am Ende jedoch hat sie niemanden, da sie den Heiratsantrag von ihrem Freund Logan ablehnt.

Bewertung: *****
Es gibt für mich keine bessere Serie auf dieser Welt als Gilmore Girls. Die beiden wunderschönen blauäugigen Hauptdarstellerinnen haben von Anfang an den Zuschauer in der Hand. Sie sind witzig und vor allem die Dialoge in dieser Serie sind am allerbesten. Meine grobe Zusammenfassung wird dem ganzen Inhalt eigentlich gar nicht gerecht!! Die ganzen Nebenfiguren wie Taylor, Miss Patty, Babett oder Emily machen diese Serie so witzig und manchmal kann man gar nicht mehr aufhören zu lachen. Wenn es eine Serie gibt, die (vor allem aber Mädchen) man schauen muss, dann ist es Gilmore Girls. Schade ist nur, dass es nach der siebten Staffel nicht weitergeht und nur Lorelai glücklich vereint mit Luke ist!!

29.3.11 11:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sue / Website (7.4.11 18:47)
Du hast Jess gar nicht erwähnt. Ich meine: Jess! Jess ist nämlich toll, der hat mindestens eine namentliche Erwähnung verdient. Und wenn wir gerade dabei sind, meinetwegen auch Dean, obwohl das mit seiner Hochzeit ja ein riesen Mist ist.
Tut mir leid, wegen diesem absoluten blöden kommentar, ich wollte hier nur mal was schreiben.
Lg, deine Pappnasenkollegin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung